Datum: 20.06.2016 09:44

Der Königsweg der Implantologie | bredent group days 2016 in Barcelona

Praktische Anwendungen ganzheitlicher Therapien erleben, vor allem im Bereich der Sofortversor-gung. Die Möglichkeiten und Innovationen bei der Anwendung von physiologischen Werkstoffen, sowie deren funktionelle und ästhetische Vorteile bei der Verarbeitung in verschiedenen Prozessen kennenlernen. Das und mehr bieten die bredent group days 2016 in Barcelona. Nun heißt es „Save the date“.

„Let´s meet in Barcelona“ – Die diesjährigen deutschen bredent group days finden gemeinsam mit der spanischen Tochterfirma erstmalig in der Hauptstadt Kataloniens statt. Zahnärzte und Zahntechniker sind recht herzlich eingeladen vom 23. - 24. September 2016 am Kongress teilzunehmen. Die insgesamt 28 Referenten bieten an beiden Kongresstagen ein spannendes Programm mit informati-ven Fachvorträgen und aufschlussreichen Workshops. Getreu dem Motto „Leading in immediate restorations powered by physiological prosthetics“ dreht sich alles um die Sofortversorgung Einzelzahn und Full Arch sowie die physiologische Prothetik. Weitere Schwerpunkte sind die Regeneration und der digitale Workflow.

Im Fokus steht vor allem das Zusammenspiel von Zahnmedizin und Zahntechnik. So besteht das Mainpodium aus einem Mix beider Bereiche. Neben reinen zahnmedizinischen Vorträgen gibt es ei-nen parallel laufenden prothetischen Teil. Dies gilt auch für die Workshops. Für die Prothetiker gibt es zum ersten Mal einen „Round Table“. Mehrere Referenten stellen unterschiedliche Themen vor, dabei können die Teilnehmer in einem rotierenden System ohne zeitliche Begrenzung zwischen den einzelnen Vorträgen wechseln.

Auch für die passende Atmosphäre ist gesorgt. Die Veranstaltungslocation ist das frisch renovierte Hotel Barceló Sants mitten im Herzen Barcelonas, welches sich in einem modernen und futuristischen Stil präsentiert. Zudem verspricht die Gala Party mit einem kulinarischen Flying Dinner lokaler Spezialitäten sowie einem musikalischem Live Act einen eindrucksvollen Abend. Aber allein schon Barcelona als Veranstaltungsort bietet die besten Voraussetzungen für zwei unvergessliche und einzigartige Kongresstage.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.bredent-group-days.com

Die bredent group ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen..

T +49 (0) 7309/872-396
milko.wrona@bredent.com