Datum: 28.03.2017 14:03

5 interdisziplinäre Kernkompetenzen stützen unseren gemeinsamen Erfolg | WE ARE ONE bedeutet: Praxis – Labor – Hersteller vereinen sich zum performanten Team

Regeneration
HELBO® – Eine Klasse für sich in der Infektionsbekämpfung, frei von Nebenwirkungen.

Implantat-Therapie
SKY® Familie steht für konsequente Nutzung des vorhandenen Knochenangebotes bei höchster Primärstabilität, einfache Insertion und Langlebigkeit, Grundlagen für die Sofortversorgung von Einzelzahn bis full arch.

Smarte Verbindungselemente
Made in Germany: Qualität, Sicherheit und Vielseitigkeit der Konstruktionselemente übertragen auf intelligente, mitwachsende Abutment-Lösungen.

Bionische Gerüstwerkstoffe
Wenn Technik Natur nachahmt, um dem Patienten die körperverträglichste Gerüstversorgung zu bieten, seit mehr als 10 Jahren klare bredent Domäne.

Physiologische Verblendung
visio.lign® - das Ästhetik- und Funktionssystem bestehend aus 6 zusammenspielenden Einzeldisziplinen: Freies Schichten, Verblendschalen, Vollzähne, CAD/CAM Blanks und prefabs, Individualisierungsfarben sowie Primer/Bonder für den optimalen Verbund zu allen Gerüst- und Verblendwerkstoffen.

Diese interdisziplinäre Kompetenz hat sich in über 43 Jahren entwickelt und führt zu innovativen und verlässlichen Therapielösungen zum Wohle des Patienten und zum Erfolg unserer Kunden. Ein Paradebeispiel stellt die Sofortversorgung dar, die sich in der bredent group als eine führende Kompetenz herauskristallisiert. Die Interdisziplinarität macht es möglich, denn erst durch das effektive Infektionsmanagement, die Primärstabilität der SKY® Implantate, die stoßdämpfende Wirkung der BioHPP® Gerüste und die optimale ästhetische Verblendung kann eine gesunde Sofortversorgung, temporär oder definitiv, angeboten werden.
So ist es kein Zufall und nur eine Frage der Zeit – bis Sie in unserem mittelständischen Familienunternehmen Ihren verlässlichen Partner für die Versorgung Ihrer Patienten finden.

Lassen Sie sich auf unserem Messestand inspirieren!
Wir freuen uns auf Sie!

bredent group